Weihnachtsüberraschung vom Nationalpark Hohe Tauern

Nationalparkdirektor Mag. Peter Rupitsch stattete unserer Schule einen Weihnachtsbesuch ab. Mit im Gepäck hatte er zur Freude der Kinder der 1. Klassen eine tolle Weihnachtsüberraschung! Er überreichte Frau Direktorin Irmhild Ludwiger 58 Nationalparkpakete – bestehend aus Hüttenschlafsack, Erste-Hilfe-Set und Trinkflasche – für alle unsere „Jungranger“.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Nationalparkdirektor Peter Rupitsch und sprechen ihm,  seinem Ranger-Team und  allen Nationalparkmitarbeitern unseren Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in diesem Jahr aus. Wir freuen uns schon sehr auf neue Abenteuer und Erlebnisse bei unseren Nationalparkaktivitäten im Rahmen unseres Schulprogrammes Natur-Sport-Spaß im kommenden Jahr!

Weihnachtsüberraschung vom Nationalpark Hohe Tauern