We’ve got mail!

We’ve got mail!

Und diese Mail ist inmitten des Zeitalters von Whatsapp, Snapchat und Co. einmal nicht über das Handy eingetrudelt, sondern wurde – ja fast schon im Retro-Style – vom Postboten geliefert.
Die SchülerInnen der 3. Klassen haben im Zuge des Englisch-Unterrichts Postkarten verfasst, welche dann über Bezirks- und sogar Landesgrenzen hinaus an SchülerInnen der Mittelschule Sillian geschickt wurden. Sowohl in Sillian als auch in Winklern konnten es die SchülerInnen gar nicht erwarten, bis die Postkarten und die Antworten darauf endlich ankamen. Die Vorfreude und Neugierde waren riesengroß. Und wer weiß welche Freundschaften sich aus diesen englischen Postkärtchen heraus entwickeln…
Ein großes Danke auch an dieser Stelle nochmals an die mitwirkenden Lehrerinnen beider Mittelschulen für die Organisation – it’s been a lot of fun!

We’ve got mail!
Tagged on:
zurück