Zweiter Lockdown

Zweiter Lockdown

Ab Dienstag, 17. November wird der Unterricht auf Fernlehre umgestellt.
Alle Schülerinnen und Schüler können über unsere Plattform Office 365 und speziell über Teams erreicht werden.
Die Schule bleibt weiterhin für Kinder, die eine Betreuung benötigen, die zu Hause keinen geeigneten Platz zum Lernen haben oder spezielle Förderung brauchen, offen.
Schularbeiten, die für diese Woche geplant waren, werden zeitnah noch im Dezember nachgeschrieben.
Die Termine werden rechtzeitig von den jeweiligen Fachlehrerinnen und Lehrern bekannt gegeben.
Es wird in D/E/M Videokonferenzen über Teams geben, die Teilnahme dazu ist verpflichtend.
Fragen von Eltern können problemlos über SchoolFox an Lehrerinnen und Lehrer gestellt und beantwortet werden.
Schülerfragen werden zeitnah über den Teams Chat beantwortet.
Die Hygienebestimmungen wurden verschärft, alle im Schulhaus befindlichen Personen müssen MNS tragen, auch im Klassenzimmer.

Irmhild Ludwiger BEd
Leiterin
Schulverbund Winklern Nationalparkschulen

Weitere Informationen:
Der Schulbetrieb ab 17. November 2020

Zweiter Lockdown
zurück