Informationen zum Schulstart 2020/21

 

Wir freuen uns auf einen regulären Schulstart mit allen Schülerinnen und Schüler am

14. Sept. 2020 um 8 Uhr!

 Allgemeine Informationen:

Die Schülerinnen und Schüler werden von den Lehrerinnen vor dem Schulhaus in Empfang genommen und ins Schulhaus begleitet.
Um 9:30 findet die Schulmesse in der Kirche statt und im Anschluss werden die Kinder bei der Kirche entlassen.
Alle weiteren organisatorischen Informationen erhalten sie von den Lehrerinnen.

Covid-19

Wir sind bemüht die gesetzlichen Vorgaben des Bundesministeriums einzuhalten und Sie als Eltern werden regelmäßig durch die Klassenvorstände über aktuelle Änderungen und Vorgehensweisen informiert.

Zusätzlich finden sie alle Informationen auch auf dieser Homepage.

Wie aus den Medien bekannt, gibt es 4 Ampelfarben und jede zieht andere Bestimmungen mit sich. Wir haben ein schulinternes Präventionskonzept erstellt, das wir ihnen zu gegebener Zeit bekannt geben.

Hier finden sie weitere Informationen vom Bundesministerium:
Elternbrief des Bundesministers Heinz Faßmann
Regelungen der Corana Ampel
Schule im Herbst
Die wichtigsten Kontaktstellen

Nun wünschen wir noch allen einen guten Schulstart und ein erfolgreiches Schuljahr 2020/21.

Dirin Irmhild Ludwiger BEd                                                                                           Die Lehrerinnen der
Schulverbund Winklern Nationalparkschulen                                         VS Winklern Nationalparkschule

 

 

Informationen zum Schulstart 2020/21
zurück