Ein etwas anderer Schulschluss

Ein etwas anderer Schulschluss

Das Schuljahr 2019/20, ein Jahr mit außergewöhnlichen Herausforderungen, ist zu Ende und ich bedanke mich bei allen Eltern und Erziehungsberechtigten, Schülerinnen und Schülern und dem Kollegium der NMS Winklern Nationalparkschule für die hervorragende Zusammenarbeit.
Erfreulich ist, dass wir zumindest unseren Schülerinnen und Schülern der Abschlussklassen eine kleine Verabschiedung im Schichtbetrieb ermöglichen konnten.

Trotz der besonderen Bedingungen ist es vielen Schülerinnen und Schülern gelungen, ausgezeichnete Leistungen zu zeigen.
Besonders hervorheben möchte ich die jahrgangsbesten Mädchen und die jahrgangsbesten Buben:
Leonie Fleißner-Rieger, Nina Helfer, Denise Niedermüller, Laurin Rupitsch, Lorenz Lerchbaumer,
Hannah Gruber, Lia-Kyrie Lerchbaumer, Stefanie Kaufmann, Christoph Lindler, Jakob Golger,
Franziska Bäuerle, Yvonne Maier, Kranabether Elisa, Tobias, Thaler,
Anna Dullnig, Anika Fender, Michelle Kerschbaumer, Raphael Jakober.
Herzliche Gratulation zu euren herausragenden Erfolgen!

Nun wünsche ich allen erholsame Sommerferien.
Irmhild Ludwiger

 

Ein etwas anderer Schulschluss
zurück