Schülerliga – Fußball

Schülerliga – Fußball

Am Mittwoch, 05.02.2020, nahm eine Mannschaft der NMS Winklern bei der Schülerliga – Hallenmeisterschaft in der Sporthalle Spittal teil. Wir sind in eine Gruppe mit folgenden Mannschaften gelost worden: FSSZ Spittal 1 und 3, BRG Spittal, BG Spittal. Nachdem wir in der Halle angekommen sind, bereiteten wir uns mit unseren weißen Dressen auf die Spiele vor. Das 1. Spiel ging leider eindeutig gegen die Mannschaft FSSZ Spittal 1 verloren, den späteren Gewinner des Turnieres. In den darauffolgenden Spielen konnten wir unsere Leistungen steigern und hatten im letzten Gruppenspiel noch die Chance, uns mit einem Sieg für das Halbfinale zu qualifizieren. Das entscheidende Spiel gegen FSSZ Spittal 3 verlief ausgeglichen, bis kurz vor dem Ende des Spieles stand es noch unentschieden. Wir mussten also alles riskieren, leider verloren wir dieses Spiel schlussendlich mit 0:1 und schieden unglücklich aus dem Turnier aus. Gratulation zu den Leistungen bei der Hallenmeisterschaft, es war eine tolle Erfahrung für die Spielerinnen und Spieler.

Schülerliga – Fußball
zurück