Schimeisterschaft 2020 – Volksschule Winklern

Schimeisterschaft 2020 – Volksschule Winklern

Man kann gar nicht früh genug beginnen: Österreich ist ein Schifahrerland und wir in Winklern haben das große Glück noch einen Schilift im Ort zu haben. Alle Schülerinnen und Schüler waren von den Weihnachtsferien bis zu den Semesterferien freitagnachmittags mit Begeisterung auf der Piste. Für den krönenden Abschluss sorgte der WSV Winklern mit seinem Obmann Günther Stranner und Team. Bei den Schimeisterschaften 2020 der Volksschule Winklern konnte jedes Schulkind sein Können unter Beweis stellen.
Herzlichen Dank…
an die Volksschullehrerinnen, die jeden Freitagnachmittag mit den Schülerinnen und Schülern
in die Zenitzen zum Schilauf gingen.
an alle Eltern, die sie dabei tatkräftig unterstützt haben.
an Frau Stranner für ihren unermüdlichen Einsatz.
an den WSV mit seinem Obmann Günther Stranner, denn ohne sie wäre ein Rennen
nicht zustande gekommen.
an Armin’s Paperworld für die Medaillen.
an alle Helferinnen und Helfer im Hintergrund.
an die Gemeinde und den Liftwart.

Allen Schülerinnen und Schülern herzliche Gratulation zu ihren tollen Ergebnissen.
Ein gelungener Abschluss!

 

Schimeisterschaft 2020 – Volksschule Winklern
Tagged on:
zurück