Kinderbuchautor Christoph Mauz liest für die 2. Klassen

Kinderbuchautor Christoph Mauz liest für die 2. Klassen

Am Freitag, den 6. Dezember 2019, hat Herr Christoph Mauz für die Schüler/innen der zweiten Klassen eine Lesung gehalten. Der berühmte österreichische Kinderbuchautor hat durch seine dramatische und humorvolle Art über 60 Schüler/innen der 2. Klassen begeistert. Die Rückmeldungen der einzelnen Kinder in den Deutschstunden waren durchwegs positiv. Herr Mauz ließ Literatur für uns lebendig werden und hat uns einen lustigen und abwechslungsreichen Einblick in das Leben eines Schriftstellers ermöglicht. Vielen Dank auch an die Firma Skribo-Huber in Obervellach, durch die diese Autorenlesung (kostenlos!) ermöglicht wurde.

Kinderbuchautor Christoph Mauz liest für die 2. Klassen
zurück