Hochseilgarten Lienz

Hochseilgarten Lienz

Gerade in der jetzt stressigen Schlussphase des Schuljahres haben die 2b gemeinsam mit Hr. Fankhauser und Fr. Stabentheiner einen Ausflug nach Lienz unternommen. Der wohl schönste Tag im Mai hat sein Übriges getan und so konnten wir voller Vorfreude am Freitag, 24. Mai, in der Früh mit dem Bus nach Lienz reisen. Nach einem kurzen Spaziergang durch die Altstadt sind wir mit der Gondel auf den Schlossberg gefahren, wo sich der Hochseilgarten befindet. Nach fast zwei Stunden Klettern, mussten wir uns leider schon wieder auf den Heimweg machen, jedoch konnten wir noch mehr oder weniger schnell mit dem Osttirodler ins Tal düsen. Für die Klassengemeinschaft der 2b und für das Wohlbefinden der Klasse war dieser Ausflug sicher bereichernd. Und – der Spaß kam nicht zu kurz!

Hochseilgarten Lienz
zurück