Lidl-Schullauf 2019

Lidl-Schullauf 2019

Am 10. April 2019 fand in der Leopold-Wagner-Arena in Klagenfurt der 20. Lidl-Schullauf (vormals Nestlé-Lauf) statt. Von unserer Schule nahmen 43 Schülerinnen und Schüler, betreut von Frau Steiner, Frau Malle und Herrn Wastl, an dieser Veranstaltung teil.

Nach der Anmeldung und Verteilung der Zeitnehmungschips wurde die Strecke besichtigt und gemeinsam aufgewärmt. Der Start für die ersten Schülerinnen unserer Schule war um 12:20 Uhr. In dieser Altersklasse konnten wir ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Fabiola Fortschegger setzte sich in einem spannenden Zielsprint gegen ihre Konkurrentinnen durch und überquerte als Erste die Ziellinie. In den restlichen Altersgruppen gelang es zwar nicht, an diese Leistung anzuknüpfen, dennoch qualifizierten sich insgesamt 10 Schülerinnen und Schüler für das Bundesfinale in Wien.

Wir gratulieren nochmals allen Läuferinnen und Läufern zu ihren hervorragenden Ergebnissen.

Lidl-Schullauf 2019
zurück