Bezirksschulskitag 2019

Bezirksschulskitag 2019

Sehr erfolgreich waren unsere Schüler/innen bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften am Goldeck. Mit einer kleinen aber sehr sportlichen Mannschaft waren wir mit dabei.
Gleich viermal wurden Schülerinnen und Schüler unserer Schule unter den „Top 7 Athleten“ aufgerufen und so waren die beiden zweiten Plätze in der Gruppenwertung Männlich 2 und Weiblich 2 wenig überraschend.
Unsere übrigen Teilnehmer/innen behaupteten sich alle im guten Mittelfeld und stellten unserer Schule auf sportlicher Ebene ein gutes Zeugnis aus.
Die angenehme Atmosphäre und das ausgesprochen vorbildhafte Verhalten unserer Schüler/innen waren für die begleitenden Lehrer/innen unserer Schule, Frau Linda Steiner und Herrn Roman Wastl, eine sehr positive Begleiterscheinung dieses gelungenen Bezirksschitages.

Bezirksschulskitag 2019
zurück