WINNER 2018

WINNER 2018

Unsere WINNER Veranstaltung ist an unserer Schule schon Tradition. Auch heuer holten wir in einer sehr gut gelungenen Veranstaltung am vorletzten Schultag jene Schülerinnen und Schüler vor den Vorhang, die im abgelaufenen Schuljahr abseits des normalen Schulalltags sich besonders hervorgetan haben. Sei es durch große Erfolge im Sport, bei kreativen Wettbewerben, beim Känguru Wettbewerb oder als sogenannte „Saubermacher“ dafür gesorgt haben, dass an unserer Schule der Müll ordentlich getrennt und auch entsorgt wird.
Vor allem auch unser Schulchor und die schuleigene Band standen im Mittelpunkt der Ehrung, da diese bei allen Veranstaltungen in und auch außerhalb der Schule diese bereichern. Auch die Vielleser/innen an unserer Schule wurden prämiert.
Neben diesen vielfältigen Aktivitäten zeichnen wir aber auch immer unsere besten und fleißigsten Schülerinnen und Schüler aller Schulstufen mit dem „Winner-Award“ aus, worauf diese zu Recht sehr stolz sind. Heuer wurde bei dieser Veranstaltung auch unser langjähriger Direktor anlässlich seines Übertritts in den Ruhestand mit dem Winner für „sein Lebenswerk“  gewürdigt.

Die besten Schüler des Schuljahres 2017/18 sind:
1.Klassen:  Kerschbaumer Ronja, Mayer Yvonne, Thaler Tobias
2.Klassen: Dullnig Anja, Fender Anika, Jakober Raphael
3.Klassen:  Auernig Leonie, Kerschbaumer Lea, Bernhardt Klemens
4.Klassen: Lackner Anna, Suntinger Luca

WINNER 2018
zurück