Ein neuer Sport für uns?

Ein neuer Sport für uns?

Die Tennisunion Winklern lud unsere Volksschüler zu einem „Schnuppertag“ auf die Tennisplätze beim Grubenbauer ein.

Gerne folgten wir dieser Einladung, um eine, den meisten von uns noch nicht bekannte Sportart, zu probieren. Jede Klasse durfte für jeweils eine Stunde in den Tennissport hineinschnuppern. Mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen machten sich unsere Kinder an die Sache und waren voller Begeisterung  bei dieser ersten Trainingsstunde dabei.  Sie konnten ihre Geschicklichkeit und ihre koordinativen Fähigkeiten unter Beweis stellen und auch die ersten Bälle über das Netz schlagen.

Nicht wenige waren es, die für diese Sportart sich als sehr talentiert entpuppten. Die Tennisunion Winklern würde sich sicher freuen, wenn sie manche unserer Kinder in Zukunft häufiger am Tennisplatz antreffen würde. Von Seiten der Schule bedanken wir uns sehr herzlich für das Angebot und den erlebnisreichen Vormittag.

 

Ein neuer Sport für uns?
zurück