Abschlussfest der 4. Klasse im Besucherzentrum Mallnitz

Abschlussfest der 4. Klasse im Besucherzentrum Mallnitz

Vier Jahre lang wurden die Schüler und Schülerinnen regelmäßig von unserem Nationalparkranger Georg unterrichtet und machten u.a. Exkursionen in die Natur.
Um die gemeinsamen Erlebnisse noch einmal Revue passieren zu lassen, fand am 22. Juni im Besucherzentrum  in Mallnitz ein großes Abschlussfest der 4. Klassen der Partnerschulen statt.
An unterschiedlichen Stationen konnten man Wissenswertes über Wildtiere erfahren,  seinen Geschmackssinn testen,  mit Wasser experimentieren sowie das Geschick unter Beweis stellen.
Im Anschluss wurden Urkunden über die erfolgreiche Teilnahme am Nationalparkunterricht überreicht.

Beim gemeinsamen Grillen fand das Fest einen gemütlichen Ausklang.

Abschlussfest der 4. Klasse im Besucherzentrum Mallnitz
zurück