Großer Erfolg beim VS-Fußballcup

Großer Erfolg beim VS-Fußballcup

Erstmals haben unsere Schüler/innen beim VS – Fußballcup teilgenommen.
Schon in der Vorrunde, die in Obervellach ausgetragen wurde, wussten unsere Kinder zu überzeugen und schafften mit dem 2.Platz unter 7 Schulteams von verschiedenen Mölltaler Schulen die Qualifikation für das Bezirksfinale in Lendorf. Nach spannenden und mitreißenden Spielen reichte es gerade nicht für den Finaleinzug. Im Spiel um den 3.Platz konnten unsere Fußballer aber in einem packenden „Siebenemeterschießen“ den 3.Platz sichern.
Herr Kühr Franz, Nachwuchsbetreuer der SPG Oberes Mölltal, betreute dankenswerterweise die Kinder bei diesen beiden Veranstaltungen.
Ein herzliches Dankeschön auch den Eltern der Fußballer/innen, die bei beiden Veranstaltungen mit Fahrgemeinschaften dafür sorgten, dass alle Kinder sicher nach Obervellach bzw. nach Lendorf und wieder zurück kamen. Außerdem feuerten sie ihre Kinder bei den Spielen kräftig an und freuten sich mit über den beachtlichen Erfolg.

Großer Erfolg beim VS-Fußballcup
zurück