Neu an der NMS Winklern – ein Vierbeiner ergänzt das Lehrpersonal!

Neu an der NMS Winklern – ein Vierbeiner ergänzt das Lehrpersonal!

Hallo liebe Schüler/innen und Lehrer/innen!

Wir möchten uns gerne vorstellen!

Mein Name ist Amy und neben mir auf dem Foto ist mein Frauchen Frau Naschenweng. Sie ist Sonderpädagogin an der NMS Winklern-Nationalparkschule . Mein Frauchen hat mit mir eine spezielle Ausbildung gemacht und ich darf mich nun einen staatlich geprüften Therapiebegleithund nennen.
Ich bin an der NMS Winklern stationiert und ihr werdet mich somit öfters im Schulhaus antreffen.
Das freut mich besonders, denn ich liebe die Streicheleinheiten von Kindern.

Es besteht auch die Möglichkeit an Einzeltherapien mit einem Therapiebegleithund an der NMS-Winklern teilzunehmen.
Wenn ihr mehr über meine Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten wissen wollt, folgt einfach dem angefügten Link.

 

Therapiehund Amy

 

Neu an der NMS Winklern – ein Vierbeiner ergänzt das Lehrpersonal!
zurück