Sonnenschilauf in Heiligenblut!

Sonnenschilauf in Heiligenblut!

Einen sehr lustigen, aufregenden und erfolgreichen Schitag verbrachten die Kinder der VS-Winklern am 25.Jänner 2018 auf Einladung der WK und der Seilbahnen Kärntens in Heiligenblut.
Ob unsere Kinder wirklich ein so prachtvolles Wetter und so herrliche Bedingungen verdient haben? Wahrscheinlich schon, sonst wäre es ja nicht so gewesen, und die Lehrerinnen und zahlreiche Eltern, die zur Unterstützung mit dabei waren, sagten unisono, dass die Kinder sehr brav und fleißig bei der Sache waren.
Weil so ein Schitag auch hungrig macht, kehrten alle in der Schihütte Fleißalm bei „Blacky“ Kornberger ein, der Kinder, Eltern und Lehrerinnen gleichermaßen verwöhnte. Müde, aber zufrieden und glücklich kehrten alle wohlbehalten am Nachmittag wieder nach Winklern zurück.
Ein herzliches Dankeschön noch einmal allen begleitenden Eltern, Blacky für das tolle Mittagessen und der Wirtschaftskammer und den Seilbahnen für die Gratisliftkarten.
So schön kann Schule sein!

Sonnenschilauf in Heiligenblut!
zurück