Erfolgreiche Schi alpin Bezirksmeisterschaft 2018

Erfolgreiche Schi alpin Bezirksmeisterschaft 2018

Sehr erfolgreich waren unsere Schüler bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften am Katschberg. Mit einer kleinen aber sehr sportlichen Mannschaft nahm die NMS Winklern – Nationalparkschule  heuer an den Bezirksmeisterschaften im alpinen Schilauf am Katschberg teil.
3 Stockerplätze – Suntinger Nina in der Wertungsgruppe 1(WG-1)  (Jg. 2006-2008), Bernsteiner Lukas in der WG-2 fuhren bei starker Konkurrenz jeweils auf den 3.Platz, unsere Mannschaft in der WG-2 männlich musste sich nur um lächerliche 2 Zehntelsekunden der Fritz-Strobl Schule (NMS 1 Spittal) geschlagen geben, waren unsere gute „Ausbeute“, weil neben Bernsteiner Lukas auch Brandstätter Florian und Aichholzer Lukas mit den Rängen 5 und 7 eine Talentprobe ablegten, und so unsere Mannschaft auf  den 2.Platz katapultierten.
Unsere übrigen Teilnehmer/innen behaupteten sich alle im guten Mittelfeld und stellten unsere Schule auf sportlicher Ebene ein gutes Zeugnis aus. Die angenehme Atmosphäre und das ausgesprochen vorbildhafte Verhalten unserer Schüler/innen waren für die begleitenden Lehrer unserer Schule, Herrn Roman Wastl und Herrn Dir. Dr. Gustav Tengg, eine sehr positive Begleiterscheinung dieses gelungenen Bezirksschitages

Erfolgreiche Schi alpin Bezirksmeisterschaft 2018
zurück