Cross-Country Bezirksmeisterschaft 2017

Cross-Country Bezirksmeisterschaft 2017

Am 12. Oktober war unsere Schule wieder Austragungsort der Bezirksmeisterschaft Cross-Country.270 Mädchen und Burschen zeigten bei traumhaften Herbstwetter großartige Leistungen.

Den Mölltalcup der Volksschulen gewann heuer in eindruckvoller Weise die VS Großkirchheim.In der Sekundarstufe holte unsere Schule einmal Gold und dreimal Silber und qualifizierte sich mit 4 Teams für die Landesmeisterschaft! Eine Klasse für sich war das FSSZ-Schulzentrum Spittal/Drau, das 4 Bezirksmeistertitel und einen zweiten Platz errang. Den Bewerb der Oberstufe gewannen die Mädchen der HLW Spittal Drau und bei den Burschen sicherte sich das Team der LFS-Litzlhof den Bezirksmeistertitel.

Als Ehrengast der Veranstaltung unterstützte uns der Mölltaler Ausdauerathlet Dominik Pacher, der als Schlussläufer alle Teams ins Ziel begleitete.

Ergebnisse BM-Mannschaft                                   Ergebnisse BM-Einzel

 

Cross-Country Bezirksmeisterschaft 2017
zurück