WINNER 2017 – Würdigung besonderer Leistungen

WINNER 2017 – Würdigung besonderer Leistungen

Unter diesem Titel steht die nun schon traditionelle Veranstaltung an unserer Schule am Donnerstag vor dem letzten Schultag. Bei dieser Veranstaltung holen wir jene Schüler vor den Vorhang, die sich im Laufe des Schuljahres in irgendeiner Form besonders hervorgetan haben. Sei es im Dienst für alle (Schüler die für die Abfalltrennung und Entsorgung verantwortlich sind), oder als Repräsentantinnen unserer Schule nach außen (der Schulchor und die Schulband bei den vielen Auftritten), Gestaltung der Schule (Anlegen eines Steingartens), oder bei diversen Wettbewerben unsere Schule sehr erfolgreich vertreten haben (Politische Bildung, Sport – CC, LL, LA), oder auch bei schulinternen Wettbewerben (Känguru, Leseratten) über sich hinausgewachsen sind.
Wir ehren an diesem Tag auch unsere Klassenbesten mit dem „WINNER – Award“, weil wir der Meinung sind, dass gute Leistungen durchaus hergezeigt werden sollten.

WINNER 2017 – Würdigung besonderer Leistungen
zurück