Alles Fasching!

Alles Fasching!

Die Faschingsparty hat in unserem Jahresablauf immer einen Fixplatz. Heuer waren wir schon in Sorge, ob es sich wohl ausgehen wird, dass wir wieder unseren Partyraum im Einsatzzentrum nützen können. „Warum nicht?“ stellt sich vielleicht der eine oder andere Homepagebetrachter die Frage? Unsere alljährliche Weihnachtsfeier, die wir auch immer im Einsatzzentrum abhalten, fiel nämlich aus, weil die Räumlichkeiten noch durch die NMS Klassen besetzt waren, die ja alle nach dem Brand aus dem Schulhaus ausziehen mussten. So wie wir ja auch. Aber zu Fasching ging sich das schon aus. Nicht nur, dass wir sehr viel Spass mit unseren Kostümen schon zu Hause beim Anprobieren hatten, in der Gruppe als Klasse waren wir wirklich Spitze. Manche waren nicht wieder zu erkennen. Wir freuten uns auch sehr, dass uns das Notariat Winklern auch heuer wieder Faschingskrapfen spendete – na, die blieben aber nicht lange auf dem Teller. So manches Kostüm war danach fast ein wenig eng. Mit Musik und vielen lustigen Spielen verbrachten wir gemeinsam mit unseren Lehrerinnen einen spannenden Vormittag. Hoffentlich wird bald wieder Fasching!

Alles Fasching!
zurück