WINNER 2016

 

Mit der Veranstaltung „Winner 2016“ ging ein erfolgreiches Schuljahr zu Ende. Bei dieser nun schon traditionellen Veranstaltung im Turnsaal unserer Schule holen wir jene Schülerinnen und Schüler „vor den Vorhang“, die im abgelaufenen Schuljahr sich in besonderer Weise hervorgetan haben. Ob es unsere „Saubermacher“ sind, die dafür Sorge tragen, dass die Mülltrennung funktioniert und den Abfall dann auch entsorgen oder ob es unser Schulchor und unsere Schulband sind, die alle Veranstaltungen mitgestalten, oder Schülerinnen und Schüler, die an verschiedensten Wettbewerben teilgenommen haben und dabei unsere Schule in der Öffentlichkeit repräsentieren. Sie alle verdienen es, ins „rechte Licht“ gesetzt zu werden.

Traditionellerweise ehren wir aber auch jene Schülerinnen und Schüler, die in ihren Jahrgängen die besten Schulleistungen erbracht haben, weil auch Schulleistung einen Wert haben muss.

1. Klassen:
Hanna Fercher, Verena Rupitsch, Klemens Bernhardt, Kilian Martl

2. Klassen:
Anna Lackner, Luca Suntinger, Julian Reiter

3. Klassen:
Julia Granig, Lukas Sepperer

4. Klassen:
Jana Fercher, Dominik Eschenberg

Wir sind stolz auf die besonderen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler, diese wären aber ohne das unermüdliche Engagement unserer Lehrerinnen und Lehrer so wohl kaum erbracht werden könnten.

Weil das abgelaufene Schuljahr ein erfolgreiches war, blicken wir voll Optimismus auf das kommende!

WINNER 2016
zurück