Sportliche Schule!

 

Nachdem uns das Wetter am letzten Schultag vor den Semesterferien einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, führten wir nach den Ferien unser Schulschirennen in der Zenitzen durch. Leider war die Teilnehmerzahl auf Grund vieler kranker Kinder ziemlich dezimiert. Dies tat aber der Begeisterung der Rennläufer/innen keinen Abbruch und wurde vor allem auch durch die zahlreichen Zuschauer wett gemacht. Unsere Schinachmittage wurden mit diesem Rennen abgeschlossen und so manches Kind, das anfangs noch zaghaft seine Spuren zog, wuchs beim Rennen über sich hinaus und bewies Einsatzfreude, Mut und Können. Nicht alle können gewinnen, das liegt in der Natur der Sache; wichtig sind das Dabeisein und die Freude am Schifahren. Ein großes Dankeschön gilt dem WSV Winklern, der für uns diese Veranstaltung wie immer professionell durchführte.

                                                          

Ergebnisliste

Bildergalerie

Sportliche Schule!
zurück