Nicht nur Eisbären sind derzeit auf der Schipiste unterwegs!

 

Nicht nur Eisbären sind derzeit auf der Schipiste unterwegs!
Gerade rechtzeitig für unseren Schitag hat Frau Holle doch noch Schnee geschickt und die Heizung im Freien abgedreht. Deshalb hatten wir ganz tolle Bedingungen an unserem gemeinsamen Schitag in Heiligenblut. Eingeladen zu diesem Erlebnistag im Schnee wurden wir von den Bergbahnen Heiligenblut und der Wirtschaftskammer, und dieser Einladung folgten wir gerne. Mit unseren Lehrerinnen und vielen Eltern als Unterstützung verbrachten wir bei strahlendem Sonnenschein einen wirklichen „Erlebnistag“ in der Nationalparkregion. Bei so viel Spaß kümmerten uns ein paar Minusgrade überhaupt nicht. Und wenn wir schon einmal eine Pause machten, dann nicht weil uns kalt war, sondern weil wir einen Heißhunger auf ein ganz tolles Menü bekamen, das uns in der Schihütte „Fleißalm“ von Herrn „Blacky“ Kornberger mit seinem Team serviert wurde. Solche Tage motivieren uns wieder sehr für das manchmal doch ein wenig anstrengende Lernen in der Schule.
Ein herzliches Dankeschön allen, die dazu beigetragen haben, dass wir diesen Schitag unter „besonders schöne Erlebnisse an der Volksschule Winklern-Nationalparkschule“ verbuchen wollen.

 

                                                    

 

Bildergalerie

Nicht nur Eisbären sind derzeit auf der Schipiste unterwegs!
zurück