Auch wir öffnen ein Fenster

 

Sehr großen Anklang in der Winklerner Bevölkerung fand die Öffnung des 12. Fensters im diesjährigen „Gemeindeadventkalender“, der von der Trachtengruppe Winklern heuer ins Leben gerufen wurde, am Samstag bei der „Volksschule Winklern-Nationalparkschule“. Nach der Übergabe der Laterne durch eine Abordnung des Kindergartens öffneten die Kinder mit ihren Lehrerinnen das sehr schön gestaltete Fenster unserer Schule.
Der VS-Chor unter der Leitung von Frau Mag. Manhart Christina umrahmte das Ereignis musikalisch und die Kinder brachten Gedichte und Gedanken zum bevorstehenden Weihnachtsfest dar, die sie mit ihren engagierten Lehrerinnen einstudiert und vorbereitet hatten. Dafür, dass neben der Seele auch der Körper nicht zu kurz kam, sorgten die Damen vom WSV Winklern, die Tee, Brötchen und Kekse den sehr zahlreichen Gästen aufwarteten.

 

 

 

 

                                                        

Auch wir öffnen ein Fenster
zurück