WINNER 2015

Bei unserer nun schon traditionellen Winner-Veranstaltung am Ende des Schuljahres holen wir jene Schüler und Schülerinnen „auf die Bühne“, die sich im Laufe des Jahres entweder durch ihr soziales Engagement (Müllentsorger, Schulchor, Umweltzeichen Projekte, etc.) , durch besonderen Einsatz für unsere Schule hervorgetan haben oder bei verschiedensten Wettbewerben (Sport, Kreativität, Sprachen, Politische Bildung, etc.) tolle Leistungen gezeigt haben.

Fordern und fördern hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir sind der Meinung, dass sich Leistung lohnt und besondere Leistungen auch sichtbar gemacht werden sollen.

Neben diesen herausragenden Leistungen auf verschiedensten Ebenen ehren wir aber alljährlich auch unsere besten Schülerinnen und Schüler jedes Jahrgangs. Als Anerkennung für ihre hervorragenden Schulleistungen erhalten sie den WINNER – Award, quasi den Oscar der Nationalparkmittelschule Winklern.

Umrahmt wurde die Veranstaltung von musikalischen Beiträgen unserer Schulband, des Schulchores 8BEIDE UNTER DER Leitung von Frau Sommer), eines Saxophon-Trios (Armin Fleißner, ,Elisa Stadlmeier und Leonie Fercher) und der Bläsergruppe mit Samuel Amon, Dominic Escheberg und Maxi Kremser.

1.Klassen: Fercher Natalie, Lerchbaumer Sabrina, Suntinger Luca

2.Klassen: Granig Julia und Martl Klemens