Was unsere Kinder in der Schule außer Deutsch und Mathematik noch spannend finden!

 

Ein abwechslungsreicher Unterricht mit einer Vielfalt an Beschäftigungen macht den Unterricht für unsere Kinder erst so richtig interessant. Dabei wird auch vergessen, dass das Lernen manchmal auch anstrengend ist – aber lustig ist es in der Schule immer. Und das sagen nicht nur die Lehrerinnen!

In den Pausen werden im Schulhof winterfeste „Unterkünfte“ aus Laub für die Igel gebaut.

Die Bibliothek ist ein sehr gerne besuchter Ort für unsere Kinder. Bücher nicht nur zum Anschauen sondern natürlich auch zum Lesen finden die Kinder der 2.Klasse dort.

Was macht denn der Kürbis in der Schule? Kürbiszeit ist Halloween-Zeit, deshalb haben die Kinder der der 2. und 4.Klasse fantasievolle freundliche und schaurige Gesichter auf die Früchte gemalt. Da fürchtet sich manchmal sogar die Frau Lehrerin!

Bildergalerie Kunterbuntes

Was unsere Kinder in der Schule außer Deutsch und Mathematik noch spannend finden!
zurück