So fängt Weihnachten an!

 

Unsere Schülerinnen und Schüler gestalteten mit ihren Lehrerinnen eine sehr eindrucksvolle Weihnachtsfeier im Einsatzzentrum. Der Lohn für die große Vorbereitungsarbeit war der sehr zahlreiche Besuch durch die Eltern und Verwandten der Kinder. Alle Kinder, von den Kleinen aus der 1.Klasse bis zu den Großen aus der 4.Klasse trugen zu dieser wirklich gelungenen Feier bei. Die Aufregung stand den Kindern und auch den Lehrerinnen ins Gesicht geschrieben, umso größer war die Erleichterung, als der Applaus aus dem bis auf den letzten Platz gefüllten Saal aufbrandete und wohlwollend von allen Akteuren aufgenommen wurde.
Der Direktor bedankte sich bei den Lehrerinnen für die viele Vorbereitungsarbeit und bei den Kindern für ihre tollen Leistungen, die sie mit viel Enthusiasmus zeigten. Unser kleiner, aber feiner Schulchor umrahmte die Feierstunde. Mit den Weihnachtswünschen an die Schüler, die Lehrerinnen und an die Eltern beendete der Direktor den durchaus fordernden anstrengenden Herbst und schloss mit den besten Wünschen für erholsame Ferien und einen guten Start ins neue Jahr das schulische Kalenderjahr.

                                                         

                                                        

Bildergalerie

 

So fängt Weihnachten an!
zurück