Cross-Country-Volksschulcup 2015

 

Nicht gerade vom Wetter begünstigt fand am Dienstag, 13.10.2015 wieder im Rahmen der CC – Bezirksmeisterschaften die nunmehr bereits traditionelle Laufveranstaltung für die Volksschulen des Mölltals statt. 10 Mannschaften So viele Teilnehmer wie noch nie begeisterten sich dieses Jahr und alle Volksschulen des oberen Mölltals waren mit einer oder mehr Mannschaften am Start. Die Begeisterung kannte keine Grenzen, die Eltern der Kinder waren fast vollzählig als Schlachtenbummler anwesend, was die Kinder noch mehr beflügelte. Das Regenwetter tat der Begeisterung keinen Abbruch, eine von der NMS – Nationalparkschule toll organisierte Veranstaltung brachte tolle Leistungen von unseren Kindern aus den Volksschulen in einer großartigen sportlichen Atmosphäre. Einen herzlichen Glückwunsch allen die teilgenommen haben, einen besonderen Applaus den siegreichen Mannschaften.

Die VS Heiligenblut erreichte heuer erstmals den Sieg in der Mannschaftswertung, unsere Volksschule trotz Ausfall einiger Leistungsträger durch Krankheit den hervorragenden 3.Platz. Dieses tolle Ergebnis ist für uns Ansporn für das nächste Jahr. Wir kommen wieder und wollen noch mehr!

                                                        

Ergebnisse – VS – Einzel

Bildergalerie

VS – Mannschaft

Cross-Country-Volksschulcup 2015
zurück