2a und 3a in bella Italia!

 

Die Mädchen und Burschen der 2a und 3a verbrachten drei Tage in Jesolo an der oberen Adria.

Gleich nach der Ankunft erfrischten sich alle im Meer und genossen den herrlichen Sandstrand.
Am zweiten Tag ging es von Punta Sabbioni aus mit dem Schiff auf die romantische Insel Burano und anschließend wurde auf der Insel Murano eine der berühmten Glasbläsereien besucht. Höhepunkt des Tages war schließlich ein Besuch der Lagunenstadt Venedig mit all ihren weltberühmten Sehenswürdigkeiten. Am Abend wurden auf der Flaniermeile von Jesolo gebummelt, Arbeitsaufträge auf Italienisch erledigt und das südliche Flair genossen. Am dritten Tag ging es nach einem abschließenden Badespaß im Meer mit vielen schönen Eindrücken wieder zurück nach Hause.

2a und 3a in bella Italia!
zurück