20 Jahre Wintersportwochen im Skicirkus Saalbach-Hinterglemm-Leogang

Seit nun mehr 20 Jahren veranstalten wir unsere Wintersportwochen im Skicirkus Saalbach-Hinterglemm-Leogang, einem der besten Skigebiete Österreichs, und wir konnten in dieser Zeit tausende Kinder für den Wintersport begeistern.

Auch heuer freuten sich 63 Kinder mit ihren Begleitlehrern über die Möglichkeiten in diesem Skigebiet und unsere ausgezeichnete Unterkunft. 200 bestens präparierte Pistenkilometer in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ließen auch heuer wieder die Herzen unserer Wintersportler höher schlagen. Von sanften Hängen über weite Carvingpisten bis hin zur schwarzen WM-Abfahrt genossen wir die Möglichkeiten und die Weitläufigkeit dieses Skigebietes. Für Action standen professionell gestaltete Snowparks sowie die Ski- und Boardercross-Strecken zur Verfügung.

Ein wichtiger Baustein für den Erfolg unserer Wintersportwochen ist unser erstklassiges, direkt an der Piste gelegenes Jugendgästehaus der Familie Helga und Peter Baumgartner. Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang für 20 Jahre herzliche Gastfreundschaft, Hilfe und Unterstützung in vielen Lebenslagen sowie das hervorragende und von allen geschätzte Essen. Vielen, herzlichen Dank!

20 Jahre Wintersportwochen im Skicirkus Saalbach-Hinterglemm-Leogang
zurück