ERFOLGREICHE CROSS-COUNTRY LANDESMEISTERSCHAFT 2013

 

Unsere Laufsportler zeigten auch bei der Landesmeisterschaft Cross-Country am 22. Oktober in Feistritz im Rosental Spitzenleistungen. Das Mädchenteam der Kategorie 0 (5./6. Schulstufe) eroberte mit einem 2. Rang den Vizemeistertitel. Besonders erwähnenswert ist der 3. Rang in der Einzelwertung von Stefanie Kerschbaumer. Auch die Burschen der Kategorie 0 erreichten mit dem 3. Rang einen Stockerlplatz. Gekrönt wurde dieser Erfolg durch die Einzelleistung von Daniel Fercher, der den Lauf in seiner Altersklasse mit großem Vorsprung für sich entscheiden konnte und somit Kärntner Landesmeister wurde. Die Mädchen der Kategorie I (7./8. Schusltufe) platzierten sich mit einem 5. Rang im guten Mittelfeld. Herzliche Gratulation unseren erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern!


 

CROSS-COUNTRY BEZIRKSMEISTERSCHAFT 2013

266 sportbegeisterte Mädchen und Burschen aus verschiedenen Schulen unseres Bezirkes nahmen heuer wieder an der Bezirksmeisterschaft Cross-Country in Winklern teil. Bei herrlichem Herbstwetter lieferten sich die Teams spannende Wettkämpfe.
Wir freuen uns besonderes über drei Bezirksmeistertitel und einen zweiten Rang unserer Wettkampfteams.

Herzliche Gratulation allen anderen erfolgreichen Schulmannschaften und vielen Dank für die Teilnahme!

 

 

 

 

Ergebnisse CC-BM – Mannschaft

Ergebnisse CC-BM – Einzel

Ergebnisse VS-Mölltalcup Mannschaft

Ergebnisse VS-Mölltalcup Einzelwertung

ERFOLGREICHE CROSS-COUNTRY LANDESMEISTERSCHAFT 2013
zurück