Ratekrimis begeisterten das Publikum

Autorenlesungen in unserer bestens ausgestatteten Bibliothek tragen zur Hebung der Lesemotivation unserer SchülerInnen wesentlich bei. Im Rahmen der Aktion „Österreich liest“ begab sich die 6. Schulstufe am Mittwoch, den 7. 11. 2012 mit der Diplompädagogin und Buchautorin Karin Ammerer auf die Spuren von Inspektor Schnüffel.

In über zehn Ratekrimis pro Band gilt es, sich als Detektiv zu bewähren. Altersgerecht aufbereitete Tipps und Tricks für die Lese-Detektive und Sachinformationen zu jeweils einem Detektivthema machen diese Buchreihe zu einer spannenden Lektüre für Fans von Detektiv- und Kriminalgeschichten. Für das begeisterte Publikum stehen die Ratekrimis in unserer Bibliothek zum Ausleihen bereit.

Ratekrimis begeisterten das Publikum