Die stille Zeit gemeinsam feiern

 

Am Donnerstag, den 20.12.2012 gestalteten Schülerinnen und Schüler der Nationalpark Hauptschule Winklern für die BewohnerInnen des Seniorenwohnheims „St. Laurentius“ eine besinnliche Adventfeier.
Der Schulchor sowie Trompeten-, Flügelhorn-, Ziehharmonika- und HackbrettspielerInnen unserer Schule sangen und spielten traditionelle Weihnachtslieder.
SchülerInnen der 4. und 3. Klassen vervollständigten mit einem Krippenspiel, das die Herbergsuche zum Inhalt hatte, und stimmungsvollen Gedichten die durch Direktor Dr. Gustav Tengg geführte Feier.
Zum Abschluss der Adventfeier wurden dem Publikum von der Kreativklasse 3d hergestellte Glücksbringer für das Jahr 2013 überreicht. Die Leiterin des Seniorenwohnheims bedankte sich bei den Mitwirkenden mit einem kleinen Präsent.

Die stille Zeit gemeinsam feiern
zurück