Actionreiche Sommersportwoche in Faak am See

 

Viel Sport, Spaß und Action erlebten die Mädchen und Burschen der 3c-Klasse bei ihrer Sommersportwoche in Faak am See.

Am Vormittag wurden beim Tenniskurs mit den staatlich geprüften Trainern vom Tenniscenter Faaker See die Tenniskenntnisse der Kinder zur individuellen Bestform gebracht. Am Nachmittag wurde es beim Mountainbikekurs mir Hrn. Grießer spannend. Nach Übungen zur besseren Handhabung des eigenen Bikes und lustigen Fahrtechnikübungen ging es zur Umsetzung ab ins Gelände. Beim Uphill und Downhill ging es auf Schotterwegen, Waldsteigen, Wurzelpfaden und Wasserdurchfahrten so richtig zur Sache. Am Abend wurde noch im feinen Sand beim Beachvolleyball gebridgt und gebaggert was das Zeug hält. Natürlich wurde zwischendurch auch im Schwimmbad relaxt, die Sonne genossen und im herrlich türkisgrünen Faaker See geschwommen.

Actionreiche Sommersportwoche in Faak am See
zurück