JUGENDCHORSINGTAG IN OSSIACH

 

Der Sängerbund Kärnten veranstaltet alljährlich einen Jugendchortag, an dem besonders exponierte Chöre die Gelegenheit haben, unter Leitung von bekannten und geschulten Chorleitern, neue Literatur kennen zu lernen.
Der Chor der Nationalparkhauptschule nahm am 13. November bereits zum zweiten Mal an dieser hervorragenden Veranstaltung teil.
Unter fachkundiger Leitung von Frau Christine Kleinfercher und Herrn Johann Kogler wurde so mancher Popsong, aber auch Volkslieder und ausländisches Liedgut in Angriff genommen, die dann am Ende des Singtages dem Obmann des KSB Herrn Obmann vorgetragen wurden.
Dieser zeigte sich von den dargebotenen Liedvorträgen sehr angetan.

Der Schulchor der NP Hauptschule bedankt sich bei Frau Rosemarie Kogler vom SB Kärnten für die Organisation der gelungenen Veranstaltung, beim KSB für die Bezahlung des Bustransfers und bei der Direktion für die finanzielle Unterstützung.

 

zur Bildergalerie

 

JUGENDCHORSINGTAG IN OSSIACH
zurück