JÖ Gewinnspiel 1d

Mitmachen zahlt sich aus!

Seit Jahren sind die Jugendmagazine Jung Österreich und Topic ein fixer Bestandteil des Deutschunterrichts an der Nationalparkhauptschule Winklern. Zusätzlich bietet der Buchklub interessante Arbeitsblätter zu den einzelnen Lesetexten an, welche auch der Erreichung der Bildungsstandards im Bereich Lesen dienen.
Besonders beliebt bei den SchülerInnen sind die Quiz- und Rätselfragen. Mit der Einsendung eines im Aprilheft geforderten Losungswortes konnten die teilnehmenden Mädchen und Knaben ein Schlagzeug gewinnen. Die Gewinnerin dieses Preises steht nun fest. Andrea Markt, Schülerin der Kreativklasse 1d, die sich in ihrer Freizeit mit Musik beschäftigt und auch die Musikschule besucht, ist seit voriger Woche stolze Besitzerin eines Schlagzeuges.

JÖ Gewinnspiel 1d
zurück