Berufsorientierung – Gütesiegel

Berufsorientierung – Gütesiegel

Der zukunftsorientierten Ausrichtung der Nationalparkhauptschule Winklern in der Vorbereitung auf das Berufsleben wurde vom Land Kärnten mit der Verleihung des Gütesiegels Rechnung getragen. Nach einer strengen Evaluation der Aktivitäten zur Berufsvorbereitung an unserer Schule wurde von einer hochkarätigen Jury die NPHS Winklern neben 4 weiteren Schulen im Land ausgezeichnet.
Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Amt der Kärntner Landesregierung konnten der Direktor und Herr Fachlehrer Glantschnig als BO – Koordinator die mit € 500.- dotierte Auszeichnung aus den Händen von Frau LR Beate Prettner entgegennehmen. Das Geld wird für Projekte im Bereich Berufsorientierung sinnvoll eingesetzt werden.

Berufsorientierung – Gütesiegel
zurück