Erfolgreiche Bezirksmeisterschaft Cross-Country

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaft Cross-Country

2 x Gold (bei den Mädchen) und 3x Silber (bei den Burschen)

Das ist die Erfolgsbilanz unserer Spitzenteams bei der diesjährigen CC-Bezirksmeisterschaft, die am 13. Oktober in Winklern ausgetragen wurde.

Perfekt organisiert vom Lehrerteam unserer Schule zeigten 36 Mannschaften mit 245 SchülerInnen aus verschiedenen Schulen aus dem ganzen Bezirk Spittal/Drau, bei stürmischem Wetter,  tolle Ausdauerleistungen.

Den Volkschulbewerb gewann die VS Rangersdorf vor der VS Großkirchheim.

Besonders stolz sind wir auf die tollen, eindrucksvollen Einzelleistungen unser Mädchen und Burschen. Als beste Ausdauersportler im Bezirk Spittal/Drau in ihren Altersklassen gratulieren wir herzlich Maria Fleißner (Kat. O),  Isabell Plössnig (Kat. 1) sowie Stefan Zirknitzer (Kat. 1) zu ihren grandiosen Leistungen.

Herzliche Gratulation aber auch noch an alle anderen 70 Mädchen und Burschen unserer Schule, die in verschiedenen Wettkampfteams ihr Bestes gegeben haben.

Unsere Mädchenteams der Kat. 0 (98/99) und der Kat. I (95/96/97) vertreten unsere Schule und den Bezirk Spittal/Drau bei der CC-Landesmeisterschaft am 20. Oktober in St. Jakob im Rosental. Viel Glück!

Ergebnisliste – Einzelwertung

Ergebnisliste – Mannschaft

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaft Cross-Country
zurück