Projekt „Seniorenwohnheim“ erfolgreich beendet

Projekt „Seniorenwohnheim“ erfolgreich beendet

Die SchülerInnen der Kreativklassen der Nationalpark Hauptschule Winklern sind gefragte Künstler. Im Rahmen ihrer vierjährigen Ausbildung im Gegenstand „Kreatives Werken“ nehmen sie auch an Projekten teil. Mit der Übergabe der sechsten Mosaiktafel an die Leiterin des Seniorenwohnheims in Winklern konnte das vier Jahre dauernde Projekt im heurigen Schuljahr erfolgreich abgeschlossen werden.

Die glänzenden Mosaiktafeln dienen den Bewohnern des Seniorenwohnheims als Orientierungshilfen und verschönern gleichzeitig das erste und zweite Stockwerk. Die Entwürfe zu den Orientierungstafeln stammen aus Kinderhand. Diese wurden unter der Leitung der Projekt betreuenden Lehrerinnen, Frau Sommer Maria und Frau Überbacher Barbara, mit Hilfe der SchülerInnen der Kreativklassen realisiert.

Projekt „Seniorenwohnheim“ erfolgreich beendet
zurück